SUV Autos Betriebsanleitungen

Volvo V60: Keyledrive* - sichere Bedienung des Transponderschlüssels

Volvo V60 Betriebsanleitung

Alle Transponderschlüssel sind mit großer Sorgfalt zu behandeln.

Wenn einer der Transponderschlüssel8 im Auto vergessen wurde, wird die KeylesFunktion deaktiviert, falls das Fahrzeug z. B.

mit dem anderen zum Fahrzeug gehörenden Transponderschlüssel verriegelt wird. Daraufhin kann kein Unbefugter die Türen öffnen.

Wenn das Fahrzeug das nächste Mal mit dem anderen Transponderschlüssel entriegelt wird, wird der im Auto verbliebene Transponderschlüssel wieder aktiviert.

WICHTIG Lassen Sie den Transponderschlüssel mit PCC nicht im Fahrzeug liegen. Wenn jemand in das Fahrzeug einbricht und dort den Transponderschlüssel findet, lässich das Fahrzeug starten, indem der Transponderschlüssel in das Zündschlogesteckt und dann die START/STOP ENGINE-Taste gedrückt wird.

Themenbezogene Informationen

  •  KeyleDrive
    KeyleDrive - Reichweite des Transponderschlüssels

    Keyledrive* - Funktionsstörungen des Transponderschlüssels

    Andere Materialien:

    Volvo V60. Warnungen löschen
    Wenn eine Reifendruckwarnung angezeigt wurde und die TM-Warnleuchte leuchtet:  Den Luftdruck aller Reifen mit einem Reifendruckmesser kontrollieren.  Den oder die Reifen auf den Dru ...

    Citroen C5. Kontrollleuchten
    Anzeigen, die den Fahrer über das Auftreten einer Störung (Warnleuchten) oder die Aktivierung eines Systems (Kontrollleuchten für Betrieb oder Deaktivierung) informieren. Beim Einsc ...

    Kategorien


    © 2016-2024 Copyright www.dautos.org 0.0083