SUV Autos Betriebsanleitungen

Hyundai i40: Warum ist mein Airbag bei einer Kollision nicht ausgelöst worden? (Bedingungen zum Auslösen oder Nicht-Auslösen eines Airbags)

Hyundai i40 Betriebsanleitung

Es gibt viele Arten von Unfällen, bei denen eine zusätzliche Schutzwirkung des Airbags nicht erwartet werden kann.

Dazu gehören Heckkollisionen, mehrfache nachfolgende Kollisionen in Massenkarambolagen als auch Kollisionen bei geringer Geschwindigkeit.

Kopfairbag (ausstattungsabhängig)

Airbag-Aufprallsensoren

Andere Materialien:

Ford Mondeo. SYNC AppLink
Das System ermöglicht die sprachgesteuerte und manuelle Steuerung von SYNC AppLink-fähigen Smartphone-Apps. Wenn eine App über AppLink ausgeführt wird, können die Hauptfu ...

Mazda 6. Audiogeräte (Typ A/Typ B)
Einschalten/Lautstärke/Tonregler Uhr Bedienung des Radios (Typ A) Bedienung des Radios (Typ B) Bedienung des CD-Spielers Verwendung der Zusatzbuchse, bzw. der USB-Buchse Fehler ...

Kategorien


© 2016-2024 Copyright www.dautos.org 0.0894