Die Spurhaltefunktion des Volvo V60 (Baujahre 2010–2018) kann im Menü aktiviert oder deaktiviert werden und bietet eine individuell anpassbare Empfindlichkeit. Ist "Höhere Empfindlichkeit" gewählt, reagiert das System früher und strenger. Beim Start wird die zuletzt gewählte Einstellung übernommen. Über das MY CAR-Menü kann der Fahrer auch bestimmen, ob die Funktion automatisch beim Motorstart aktiv sein soll. Die visuelle Rückmeldung im Kombiinstrument informiert über den Status und die aktiven Fahrbahnmarkierungen.
Für die Funktion Spurassistent (Lane Departure Warning) sind bestimmte Einstellungen möglich.
Auf die Taste in der Mittelkonsole drücken, um die Funktion ein- bzw. auszuschalten. Die Taste leuchtet wenn die Funktion eingeschaltet ist.
Die Funktion wird bei verschiedenen Situationen im Kombinationsinstrument mit einer selbsterklärenden Abbildung ergänzt.
Die Einstellungen erfolgen auf dem Bildschirm in der Mittelkonsole über das Menüsystem MY CAR. Zur Beschreibung des Menüsystems siehe MY CAR .
Es besteht die Auswahl zwischen folgenden Optionen:
Themenbezogene Informationen
Der Spurassistent LDW im Volvo V60 (I Generation, Baujahre 2008–2017) kann manuell über eine Taste in der Mittelkonsole aktiviert oder deaktiviert werden. Bei aktiver Funktion wird der Status über ein Symbol im Kombiinstrument angezeigt.
Zusätzlich lassen sich im Menü MY CAR Einstellungen wie höhere Empfindlichkeit und automatischer Start bei Motoranlassung vornehmen. So passt sich das System optimal an die Bedürfnisse des Fahrers an.
Hyundai i40. USB-modus. USB-Modus verwenden
USB-Dateien abspielen / Wiedergabe unterbrechen (Pause)
Sobald ein USB-Datenträger
angeschlossen wird, wechselt das Gerät
automatisch in den entsprechenden
Modus und beginnt mit der Wied ...
Opel Insignia. Rückleuchten
Schrägheck, 5-türig/4-türige Limousine
Die Abdeckung an der Innenseite
des Laderaums abnehmen.
Die drei Kunststoff-Befestigungsmuttern
von innen mit der Hand
abs ...