Beim Wechsel der Halogen-Scheinwerferlampen im Volvo V60 I Generation ist es notwendig, den Scheinwerfer auszubauen. Dazu werden die Sicherungsstifte gezogen, der Stecker gelöst und die Lampe mit Vorsicht ersetzt. Nach erfolgreichem Wechsel müssen alle Komponenten korrekt wieder eingesetzt und die Beleuchtung getestet werden – Fehler können zu Fehlfunktionen oder Warnmeldungen führen.
Zum Austauschen der Scheinwerferglühlampen zunächden Scheinwerfer vom Motorraum aus lösen und den kompletten Scheinwerfer herausnehmen
Elektroanlage des Fahrzeugs in Schlüsselstellung 0 versetzen, siehe Schlüsselstellungen - Funktionen in verschiedenen Stufen .

| WICHTIG Nicht am Kabel, sondern nur am Stecker ziehen. |


Der Scheinwerfer muvor Einschalten der Beleuchtung oder Einführen des Transponderschlüssels in das Zündschlomontiert und der Stecker ordnungsgemäΤ angeschlossen sein.
Themenbezogene Informationen
Der Scheinwerferwechsel beim Volvo V60 (I Generation, Baujahre 2008–2017) beginnt mit dem Ausbau des kompletten Scheinwerfermoduls über Sicherungsstifte. Danach kann jede Glühlampe separat getauscht werden.
Wichtig ist die korrekte Handhabung der Stecker und der vorsichtige Umgang mit der Linse. Nach dem Einbau ist eine Funktionsprüfung obligatorisch. Nur bei richtig eingesetztem Stecker ist der Betrieb sicher gewährleistet.
Opel Insignia. Aktive Gefahrenbremsung
Die aktive Gefahrenbremsung kann
dazu beitragen, Schäden aus Frontalzusammenstößen
mit Fahrzeugen
oder Gegenständen zu minimieren,
die durch manuelles Bremsen oder
Lenken nic ...
Hyundai i40. Modus MP3-CD. Grundansicht. Verwendung des Modus MP3-CD.
Grundansicht
1. Modus
Zeigt die aktuelle Betriebsart an
2. Betriebszustand
Wiederholen/Zufallswiedergabe/Suchlauf,
zeigt die derzeit ausgeführte Funktion an
3. Datei-Index
Zeigt die Num ...