Blinker-, Rückfahr- und Nebelleuchten im Volvo V60 I lassen sich vom Laderaum aus wechseln. Die Rückleuchten sind über eine Serviceklappe zugänglich – nach Entfernen der Abdeckung können Glühlampen entnommen und ersetzt werden. Auch die Kennzeichenbeleuchtung befindet sich außen an der Heckklappe und wird durch Entfernen kleiner Schrauben zugänglich gemacht.
Die Glühlampe für den Blinker befindet sich hinter der kleineren Abdeckung des Scheinwerfers

Die einzelnen Teile wieder in umgekehrter Reihenfolge anbringen.
Themenbezogene Informationen
Die Lampen der Blinker hinten, Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer werden vom Laderaum aus ausgetauscht.
Lampenfassung hinten

Die Rückfahrscheinwerferlampe, die Nebelschlussleuchtenlampe und die Blinkerlampe in der Heckleuchte werden vom Laderaum aus gewechselt.
Themenbezogene Informationen
Übersicht über die Platzierung der Lampen hinten.

Themenbezogene Informationen
Die Kennzeichenbeleuchtung befindet sich unter dem Handgriff der Heckklappe.

Themenbezogene Informationen
Der Wechsel der vorderen Blinkerleuchten beim Volvo V60 (I Generation, Baujahre 2008–2017) erfolgt durch Lösen der kleinen Abdeckung am Scheinwerfer. Die Lampen werden durch Drücken und Drehen entnommen.
Rückleuchten, Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer werden vom Laderaum aus getauscht. Die genaue Platzierung aller hinteren Leuchtmittel ist in der Anleitung ersichtlich – inklusive LED-Positionen, die werkstattpflichtig sind.
Citroen C5. STOP & START
Die STOP & START-Funktion setzt den Motor während eines Stopps (z.B. an
Ampeln, im Stau, etc.) kurzzeitig in den Standby-Betrieb (Modus STOP). Der Motor
springt dann
automatisch wieder a ...
Volvo V60. Inspektion und Wartung des AutogaSystems. Fahrzeug aufbocken. Motorhaube - Öffnen und Schließen.
Inspektion und Wartung des AutogaSystems
Das Autogas-System muregelmäßig zur
Inspektion in eine Vertragswerkstatt - eine
Volvo-Vertragswerkstatt wird empfohlen
WARNUNG
Das Gas ...