Mit Keyledrive ausgestattete Fahrzeuge haben einen berührungsempfindlichen Bereich an den Außentürgriffen sowie eine gummierte Taste zum Ver- und Entriegeln neben der gummierten Druckplatte der Heckklappe.
Der berührungsempfindliche Bereich am Außentürgriff der Türen sowie die gummierte Taste neben der gummierten Druckplatte der Heckklappe.
Die Türen und die Heckklappe mit einem langen Druck auf einen der druckempfindlichen Bereiche der Türgriffe verriegeln oder auf die kleinere der beiden gummierten Tasten der Heckklappe drücken - die Verriegelungsanzeige in der Windschutzscheibe bestätigt, dadie Verriegelung durchgeführt wurde, indem sie zu blinken beginnt.
Alle Türen und die Heckklappe müssen geschlossen sein, bevor das Fahrzeug verriegelt werden kann - anderenfalls wird das Fahrzeug nicht verriegelt.
ACHTUNG Bei einem Fahrzeug mit Automatikgetriebe muder Wählhebel in die P-Stellung beweget werden, weil das Fahrzeug andernfalls weder verriegelt nicht durch die Alarmanlage gesichert werden kann |
Themenbezogene Informationen
Mazda 6. Bremskraftunterstützung
Bei Notbremsungen oder wenn es
notwendig ist, das Bremspedal mit
größerer Kraft zu betätigen, hilft die
Bremskraftunterstützung die
Bremsleistung zu steigern.
Beim starken ...
Ford Mondeo. Speicherfunktion
WARNUNGEN
Bevor Sie die Sitzspeicherfunktion
aktivieren, stellen Sie sicher, dass der
Bereich in unmittelbarer Nähe des
Sitzes frei von Hindernissen ist, und dass
die Insassen keine b ...