SUV Autos Betriebsanleitungen

Opel Insignia: Scheibenwaschanlage und Scheinwerferwaschanlage

Opel Insignia Betriebsanleitung

Scheibenwaschanlage und Scheinwerferwaschanlage

Hebel ziehen. Waschflüssigkeit spritzt auf die Windschutzscheibe und der Wischer wird für einige Wischbewegungen eingeschaltet.

Bei eingeschalteten Scheinwerfern wird außerdem Waschflüssigkeit auf die Scheinwerfer gespritzt, sofern der Hebel lang genug gezogen wird. Danach ist die Scheinwerferwaschanlage für 5 Waschzyklen bzw. bis zum Aus- und Wiedereinschalten des Motors oder der Scheinwerfer inaktiv.

    Scheibenwischer

    Heckscheibenwischer und Waschanlage

    Andere Materialien:

    Hyundai i40. Fahrzeuge mit Smartkey-System
    Sobald der Start/Stop-Knopf in die Stellung ACC oder ON gedrückt wird, prüft das Wegfahrsperrensystem den Schlüssel auf seine Gültigkeit.Wenn der Schlüssel als ungült ...

    Ford Mondeo. Einparkhilfe vorn
    WARNUNGEN Die Unterstützung des Einparkhilfesystems bei der Erkennung von Objekten ist nur bei Parkgeschwindigkeit wirksam. Bei Benutzung des Systems vorsichtig sein, um Verletzunge ...

    Kategorien


    © 2016-2024 Copyright www.dautos.org 0.0076