Das System schaltet sich bei jedem Einschalten der Zündung automatisch ein.
Beachte: In manchen Situationen, beispielsweise wenn das Fahrzeug in Schnee oder Schlamm stecken geblieben ist, kann es hilfreich sein, das System auszuschalten, um ein Durchdrehen der Räder bei voller Motorleistung zu ermöglichen.
Ein- und Ausschalten des Systems über die Bedienelemente der Informationsanzeige
Werkseitig ist diese Funktion bereits aktiviert. Erforderlichenfalls können Sie diese Funktion über die Regler im Informationsdisplay ausschalten. Siehe Allgemeine Informationen
Die Stabilitätskontrolle bleibt unter Umständen auch dann eingeschaltet, wenn Sie die Antriebsschlupfregelung ausgeschaltet haben.
Aus- und Einschalten des Systems mithilfe der Taste (falls vorhanden)
Die Taste befindet sich im Armaturenbrett.
Drücken Sie den Knopf. Dadurch erscheint eine Meldung zusammen mit einem leuchtenden Symbol auf dem Display. Um wieder in den Normalmodus zurückzukehren, drücken Sie die Taste erneut.
Die Stabilitätskontrolle bleibt unter Umständen auch dann eingeschaltet, wenn Sie die Antriebsschlupfregelung ausgeschaltet haben.
Ford Mondeo. Entriegeln des Fahrzeugs
Ein langes Aufblinken der Blinker bestätigt,
dass alle Türen und die Heckklappe
entriegelt sind und der Alarm deaktiviert
ist.
Beachte:Wenn Sie Ihr Fahrzeug länger als
drei Tage ve ...
Volvo V60. BLIS - Symbole und Mitteilungen
In Situationen, in denen die Funktionen BLIS (Blind Spot Information) und CTA
(CroTraffic Alert) ausbleiben oder
unterbrochen werden, kann ein Symbol im
Kombinationsinstrument, ergä ...