BlueHDi-Dieselmodelle des Citroën C5 II sind mit einem SCR-System (selektive katalytische Reduktion) ausgestattet, das Stickoxide mithilfe von AdBlue neutralisiert. Die Technologie reduziert Emissionen nach Euro-6-Norm, ohne dabei Leistung oder Verbrauch zu beeinflussen. Ergänzt wird dieses System durch einen effektiven Dieselpartikelfilter für saubere Abgaswerte und weniger Umweltbelastung.
Im Sinne des Umweltschutzes und der neuen Euro- Norm 6 hat CITROËN entschieden, seine Diesel- Fahrzeuge mit einem Abgasaufbereitungssystem auszustatten, das sich aus SCR-System (selektive katalytische Reduktion) und Partikelfilter zusammensetzt. Dieses System bewirkt weder eine Leistungsminderung noch einen erhöhten Kraftstoffverbrauch.
Das SCR-System (selektive katalytische Reduktion) im Citroën C5 (II Gen, Typ N) mit BlueHDi-Dieselmotoren reduziert Stickoxide durch Einspritzung von AdBlue. Der Prozess erfüllt die EURO-6-Norm, ohne Motorleistung oder Verbrauch zu beeinträchtigen.
Das System arbeitet automatisch und benötigt nur gelegentliches Nachfüllen des AdBlue-Zusatzes.
Mazda 6. Garantie
Zulassung des Fahrzeugs im Ausland
Bei einer Registrierung im Ausland können Probleme auftreten, wenn das
Fahrzeug die
örtlichen Vorschriften bezüglich Abgasemissionen und Sicherhei ...
Ford Mondeo. Ablagefläche
Getränkehalter
WARNUNGEN
Keinesfalls während der Fahrt
Heißgetränke in den Becherhaltern
platzieren.
Stellen Sie sicher, dass in den Haltern
abgestellte Becher wä ...