Blinker-, Rückfahr- und Nebelleuchten im Volvo V60 I lassen sich vom Laderaum aus wechseln. Die Rückleuchten sind über eine Serviceklappe zugänglich – nach Entfernen der Abdeckung können Glühlampen entnommen und ersetzt werden. Auch die Kennzeichenbeleuchtung befindet sich außen an der Heckklappe und wird durch Entfernen kleiner Schrauben zugänglich gemacht.
Die Glühlampe für den Blinker befindet sich hinter der kleineren Abdeckung des Scheinwerfers
Die einzelnen Teile wieder in umgekehrter Reihenfolge anbringen.
Themenbezogene Informationen
Die Lampen der Blinker hinten, Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer werden vom Laderaum aus ausgetauscht.
Lampenfassung hinten
Die Rückfahrscheinwerferlampe, die Nebelschlussleuchtenlampe und die Blinkerlampe in der Heckleuchte werden vom Laderaum aus gewechselt.
Themenbezogene Informationen
Übersicht über die Platzierung der Lampen hinten.
Themenbezogene Informationen
Die Kennzeichenbeleuchtung befindet sich unter dem Handgriff der Heckklappe.
Themenbezogene Informationen
Der Wechsel der vorderen Blinkerleuchten beim Volvo V60 (I Generation, Baujahre 2008–2017) erfolgt durch Lösen der kleinen Abdeckung am Scheinwerfer. Die Lampen werden durch Drücken und Drehen entnommen.
Rückleuchten, Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer werden vom Laderaum aus getauscht. Die genaue Platzierung aller hinteren Leuchtmittel ist in der Anleitung ersichtlich – inklusive LED-Positionen, die werkstattpflichtig sind.
Volvo V60. Lackschäden
Der Lack iein wichtiger Faktor des Rostschutzes
und muregelmäßig überprüft werden.
Die häufigsten Arten von Lackschäden
sind beispielsweiSteinschlagschäden,
K ...
Mazda 6. Windschutzscheibenwischer und Waschanlage. Heckscheibenwischer und Wascher.
Windschutzscheibenwischer und Waschanlage
Die Zündung muss auf "ON" gestellt sein.
WARNUNG
Füllen Sie nur
Scheibenwaschflüssigkeit oder
sauberes Wasser in den
Waschflüssigkeit ...