Horizontale Öffnung, nach hinten/nach vorn.
Öffnen
Um das Schiebedach vollständig zu öffnen, den Regler nach hinten in die Stellung für automatisches Κffnen ziehen und loslassen.
Um das Schiebedach manuell zu öffnen, den Schalter nach hinten bis zum Druckpunkt für manuelles Κffnen ziehen. Das Schiebedach bewegt sich in die vollständig geöffnete Stellung, solange die Taste gedrückt wird.
Schließen
Um das Schiebedach manuell zu schlieΤen, den Schalter nach vorn bis zum Druckpunkt für manuelles SchlieΤen drücken. Das Schiebedach bewegt sich in die geschlossene Stellung, solange die Taste gedrückt wird.
WARNUNG
Einklemmgefahr bei SchlieΤen des Schiebedachs. Der Einklemmschutz des Schiebedachs inur beim automatischen SchlieΤen des Schiebedachs aktiv, nicht beim manuellen SchlieΤen. |
Um das Schiebedach automatisch zu schlie- Τen, den Schalter in die Stellung für automatisches SchlieΤen drücken und loslassen.
Die Stromversorgung zum Schiebedach wird durch Wählen der Schlüsselstellung 0 und Abziehen des Transponderschlüssels unterbrochen.
WARNUNG Wenn sich Kinder im Fahrzeug aufhalten: Denken Sie daran, den Strom zum Schiebedach zu unterbrechen, indem Sie Schlüsselstellung 0 wählen, und den Transponderschlüssel anschlieΤend beim Verlassen des Fahrzeugs mitnehmen. Weitere Informationen über die Schlüsselstellung siehe Schlüsselstellungen - Funktionen in verschiedenen Stufen . |
Citroen C5. Deckenleuchten
Deckenleuchte vorne
1. Deckenleuchte vorne
2. Kartenleseleuchten
Deckenleuchte hinten
1. Deckenleuchte hinten
2. Kartenleseleuchte
In dieser Position schaltet sich
die Deckenleuchte
l ...
Volvo V60. Lampenwechsel - Beleuchtung Frisierspiegel
Die Lampen des Frisierspiegels befinden sich
unter den Lampenlinsen.
Abnehmen der Leuchtenlinse
Vorsichtig einen Schraubendreher unter
die Leuchtenlineinführen und vorsichtig
die Sp ...