SUV Autos Betriebsanleitungen

Volvo V60: Schutznetz mit Gepäckraumabdeckung kombiniert. Schutzgitter. Gepäckraumabdeckung.

Volvo V60 / Volvo V60 (I Gen) Betriebsanleitung / Beladung und Aufbewahrung / Schutznetz mit Gepäckraumabdeckung kombiniert. Schutzgitter. Gepäckraumabdeckung.

Die Kombination aus Schutznetz und Gepäckraumabdeckung im Volvo V60 verbindet Schutz und Diskretion im Laderaum. Das Netz lässt sich auch bei ausgezogener Abdeckung vom Rücksitz aus hochziehen, wobei die Zugschlaufen eine einfache Handhabung ermöglichen. Das Schutzgitter bietet zusätzlichen Schutz für Passagiere und Haustiere und kann bei Bedarf leicht hochgeklappt oder ganz entfernt werden. Die Gepäckraumabdeckung schützt vor neugierigen Blicken und kann schnell ein- und ausgebaut werden.

Schutznetz mit Gepäckraumabdeckung kombiniert

Ein Schutznetz verhindert, daGepäck bei einem starken Abbremsen im Innenraum nach vorn geschleudert wird.

Schutznetz mit Gepäckraumabdeckung kombiniert

Zugschlaufen zum Hochziehen des Netzes.

Das Schutznetz kann auch vom Rücksitz hochgeklappt werden, wenn die Gepäckraumabdeckung ausgezogen ist.

Die im Abschnitt "Benutzung des Schutznetze beschriebene Vorgehensweieinhalten. Die Schlaufen zum Hochklappen befinden sich bei den Pfeilen.

Themenbezogene Informationen

  •  Schutznetz*
  •  Beladung
  •  Lasthalteösen

Schutzgitter

Ein Schutzgitter verhindert, daGepäck oder Haustiere bei einem starken Abbremsen im Innenraum nach vorn geschleudert werden.

Schutzgitter

Hochklappen

Die Unterseite des Schutzgitters fassen und nach hinten/oben ziehen

WICHTIG Das Schutzgitter kann nicht nach oben oder unten geklappt werden, wenn eine Gepäckraumabdeckung montiert ist.

Einbau/Ausbau

Das Schutzgitter inormalerweidauerhaft im Fahrzeug montiert, da es einfach zur Decke hochgeklappt werden kann und damit nicht mehr im Weg ist, wenn ein längerer Ladebereich erforderlich ist. Das Schutzgitter kann jedoch bei Bedarf ausgebaut und aus dem Fahrzeug entfernt werden.

Für Informationen zum erforderlichen Werkzeug und zur Vorgehensweibeim Einbau/ Ausbau siehe beim Erwerb des Produkts beigefügte Montageanleitung3.

Beim Wiedereinbau mudas Schutzgitter aus Sicherheitsgründen immer korrekt befestigt und verzurrt sein.

Themenbezogene Informationen

  •  Schutznetz*
  •  Beladung
  •  Lasthalteösen

Gepäckraumabdeckung

Gepäckraumabdeckung

Die Gepäckraumabdeckung über die Ladung ziehen und in den Aussparungen an den hinteren Säulen im Laderaum einhaken.

WICHTIG Das Schutzgitter kann nicht nach oben oder unten geklappt werden, wenn die Gepäckraumabdeckung montiert ist.

Gepäckraumabdeckung befestigen

  1. Das eine Endstück der Abdeckung in die Versenkung in der Seitenverkleidung einführen.
  2. Das andere Endstück der Abdeckung in die entsprechende Versenkung einführen.
  3. Beide Seiten festdrücken. Es muein Klicken zu hören sein und die rote Markierung muverschwinden.

    > Sicherstellen, dabeide Endstücke eingerastet sind.

Gepäckraumabdeckung entfernen

  1.  Die Taste des einen Endstücks eindrücken und das Endstück herausheben.
  2.  Die Abdeckung vorsichtig nach oben/ auΤen anwinkeln. Daraufhin lösich das andere Endstück automatisch.

Hintere Abdeckscheibe der Gepäckraumabdeckung herunterklappen

Die hintere Abdeckscheibe der Gepäckraumabdeckung ragt in ihrer eingerollten Stellung horizontal in den Laderaum, wenn sie montiert ist.

- Die Abdeckscheibe leicht nach hinten ziehen, bis sie nicht mehr auf den Stützvorrichtungen aufliegt, und herunterklappen.

Themenbezogene Informationen

  •  Beladung
  •  Beladung - längeres Ladegut

Der Volvo V60 (I Gen, 2008–2017) bietet mit Schutznetz, Gepäckraumabdeckung und Schutzgitter eine vielseitige Sicherungslösung für Gepäck und Haustiere. Besonders durch die kombinierte Anwendung der Systeme wird ein hoher Schutzgrad bei allen Fahrbedingungen gewährleistet.

Die Gepäckraumabdeckung verhindert neugierige Blicke und schützt den Innenraum, während das Schutzgitter fest montiert ist und sich bei Bedarf hochklappen lässt. Damit bleibt der Laderaum flexibel nutzbar – ohne auf Sicherheit zu verzichten.

FAQ:
1. Kann das Schutzgitter zusammen mit der Gepäckraumabdeckung genutzt werden? Nein, bei montierter Gepäckraumabdeckung lässt sich das Schutzgitter nicht hochklappen.
2. Ist das Schutznetz vom Rücksitz aus erreichbar? Ja, es lässt sich bei ausgezogener Abdeckung vom Rücksitz hochziehen.

Andere Materialien:

Volvo V60. Menüeinstellungen - Klima
Über die Mittelkonsole können sechs der Klimaanlagenfunktionen aktiviert/deaktiviert oder die Grundeinstellung dieser Klimaanlagenfunktionen geändert werden.  Gebläsest ...

Hyundai i40. Wischerblätter
Wischerblätter prüfen ANMERKUNG Die in Waschanlagen verwendeten Heißwachszusätze erschweren bekanntermaßen das Reinigen der Windschutzscheibe. Verunreinigungen auf ...

© 2016-2025 Copyright www.dautos.org 0.0126