Der Alarm wird deaktiviert, wenn:
Fernbedienung
Smart-Key
Nachdem die Türen entriegelt wurden, leuchten die Warnblinker 2-mal kurz auf, um anzuzeigen, dass das System deaktiviert wurde.
Wenn innerhalb von 30 Sekunden nach dem Drücken der Entriegelungstaste keine Tür (oder die Heckklappe / der Kofferraum) geöffnet wird, wird die Anlage wieder scharfgestellt.
ANMERKUNG
ACHTUNG
Wechseln, verändern oder bearbeiten Sie die Diebstahlwarnanlage nicht, da dies zu einer Fehlfunktion der Diebstahlwarnanlage führen könnte. Wir empfehlen grundsätzlich, dass Sie Servicearbeiten von einer HYUNDAI Vertragswerkstatt durchführen lassen. Fehlfunktionen der Diebstahlwarnanlage, die durch unsachgemäße Arbeiten, Änderungen und Einstellungen verursacht werden, unterliegen nicht der Garantie des Fahrzeugherstellers.
Mazda 6. Auslösung des Insassen-Rückhaltesystems
Das Fahrzeug ist mit den folgenden Arten von Insassen-Rückhaltesystemen
ausgerüstet.
Zur Verminderung der Verletzungen im Falle eines Unfalls funktionieren die
Rückhaltesystem-Air ...
Hyundai i40. Innenraumleuchte
Wenn sich der Schalter der
Innenraumbeleuchtung in der Stellung
DOOR (TÜR) befindet und alle Türen
(und die Heckklappe / der Kofferraum)
geschlossen und verriegelt sind, leuchtet
30 Sek ...