SUV Autos Betriebsanleitungen

Ford Mondeo: Wechseln der Wischerblätter

Ford Mondeo Betriebsanleitung

Die Wischerarme können bei ausgeschalteter Zündung von Hand bewegt werden. Dies erleichtert das Wechseln von Wischerblättern und die Reinigung unter den Wischerblättern.

Wischerblätter zumindest einmal pro Jahr wechseln, um eine optimale Wirkung sicherzustellen.

Eine schlechte Wischerwirkung kann durch Reinigen der Wischerblätter und Windschutzscheibe verbessert werden.

Prüfen der Wischerblätter

Wechseln der Wischerblätter hinten

Andere Materialien:

Opel Insignia. Aktive Gefahrenbremsung
Die aktive Gefahrenbremsung kann dazu beitragen, Schäden aus Frontalzusammenstößen mit Fahrzeugen oder Gegenständen zu minimieren, die durch manuelles Bremsen oder Lenken nic ...

Hyundai i40. Fahrzeuge mit Smartkey-System
Sobald der Start/Stop-Knopf in die Stellung ACC oder ON gedrückt wird, prüft das Wegfahrsperrensystem den Schlüssel auf seine Gültigkeit.Wenn der Schlüssel als ungült ...

Kategorien



© 2016-2021 Copyright www.dautos.org 0.0151