SUV Autos Betriebsanleitungen

Ford Mondeo: Wechseln der Wischerblätter

Ford Mondeo Betriebsanleitung

Die Wischerarme können bei ausgeschalteter Zündung von Hand bewegt werden. Dies erleichtert das Wechseln von Wischerblättern und die Reinigung unter den Wischerblättern.

Wischerblätter zumindest einmal pro Jahr wechseln, um eine optimale Wirkung sicherzustellen.

Eine schlechte Wischerwirkung kann durch Reinigen der Wischerblätter und Windschutzscheibe verbessert werden.

Prüfen der Wischerblätter

Wechseln der Wischerblätter hinten

Andere Materialien:

Hyundai i40. Bedingungen, unter denen der Parkassistent nicht funktioniert
Unter den folgenden Bedingungen kann die Funktion des Parkassistenten eingeschränkt sein: 1. Auf den Sensoren befindet sich Raureif. (Wenn der Raureif abtaut, funktioniert das System wieder ...

Volvo V60. Radarsensor - Begrenzungen
Ein Radarsensor  iu. a. aufgrund seines begrenzten Sichtfelds bestimmten Einschränkungen unterworfen. Die Fähigkeit des adaptiven Tempomaten zur Erkennung eines vorausfahrenden Fa ...

Kategorien


© 2016-2024 Copyright www.dautos.org 0.0075